Dein Zuhause ist ein individueller, persönlicher Ort, der oft ganz spezifisch eingerichtet werden will.
Aus diesem Grund ist LUMINÖS leuchten entstanden. Neben der Gestaltung unserer Kollektion übertragen wir unsere Kompetenzen auch auf deine persönlichen Vorstellungen. So ist es jedem möglich, eine Leuchte nach eigenen Wünschen bei uns anfertigen zu lassen.

* Eine Leuchte aus der KOLLEKTION gefällt dir, du würdest dir aber eine andere Größe oder Farbkombination wünschen?

* Du hast ein Foto, das du gern auf einer Lampe gedruckt haben würdest?

* Ein alter Lampenfuß sucht einen passenden Schirm?

* Dieses eine Zimmer braucht unbedingt eine Lampe, du weißt aber einfach nicht, welche hineinpassen könnte?

* Dein Lieblingsstoff wartet nur darauf, auf eine Leuchten gezogen zu werden?

Natürlich gibt noch viel mehr Gründe für einen individuell angepassten Schirm – Schreib uns oder rufe uns unter 0163 817 13 90 an. Erzähle uns, was du dir vorstellst und wir machen dir ein unverbindliches, auf dich zugeschnittenes, Angebot.
Bitte gib uns möglichst viele Informationen (Durchmesser, Höhe, Stoff etc.), so dass wir ein realistisches Angebot erstellen können. Du kannst uns sehr gern auch Fotos (z.B. Dateien zum Drucken/Bearbeiten, Bilder von Lampenfüßen) zukommen lassen.

Top

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.